Zum 90. Geburtstag ... |
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 09.04.24, 00:11 Aufrufe: 2889 |
... verkehrte 03 2155 mit Sonderzügen für 3 Tage im Raum Saalfeld, hier am Morgen des 06.April 2024 auf der Strecke Saalfeld-Arnstadt bei Milbitz - den dazu gehörenden Sound kann ich leider nicht mitliefern ;-) Zuletzt bearbeitet am 09.04.24, 13:11 |
Datum: 06.04.2024 Ort: Milbitz Land: Thüringen BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: WFL Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 9, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.04.2024 08:53:12, Brennweite: 43 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 09.04.24, 12:11 Schöne Fotostelle und ein richtig schön zusammengestellter Zug! * |
geschrieben von: barnie Datum: 09.04.24, 13:11 Schönes Motiv. Beim ersten Blick dachte ich erst ans Erzgebirge... Da das Wetter am Veranstaltungstag mitspielte, dürften ja noch einige hübsche Fotos kommen. * Randnotiz: Schickes Kameramodell... |
geschrieben von: qj7141 Datum: 09.04.24, 17:22 Klasse Jan * LG Peter |
geschrieben von: postenkoenig Datum: 09.04.24, 20:57 Lieber Jan, das Bild ist ein Traum. Genau wie die 3 Tage um Saalfeld. Den verdienten Stern gibt es natürlich |
geschrieben von: nohabgm Datum: 09.04.24, 22:00 Hallo Jan, wenn man sich richtig in das Bild vertieft, hört man den Sound 🚂 ⭐️ Gruß Thomas |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 10.04.24, 07:57 Gratulieren wir nicht nur zum 90. Geburtstag der eleganten Lok, sondern auch zu 300 sehenswerten Bildern in der Galerie...! ;-) Weiter so! Auf die nächsten 300...:-) Gruß, Olli |
geschrieben von: hbmn158 Datum: 10.04.24, 16:23 Wunderbares Bild zum 300.!* Muss eine lohnende Veranstaltung gewesen sein. Schöne Grüße Frits |
geschrieben von: Der Rollbahner Datum: 14.04.24, 09:34 Ich schließe mich gerne den Glückwünschen zum Bild und zu 300 gelungenen Aufnahmen in der Galerie an: Ein wunderbares Motiv, welches seinen Flair auch durch die kaum zersiedelt zu scheinende Ortschaft im Vordergrund erhält. * und viele Grüße Hartmut |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 15.04.24, 08:52 na ist es denn die Möglichkeit, zwei Jubiläen in einem Bild? Aber es ist so. Also Jan, herzlichen Glückwunsch zur dritten Doppelnull und diesem sehr schönen Bild. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |