103 im Winter |
geschrieben von bahn2001 am: 16.12.23, 16:37 Aufrufe: 1738 |
Anfang 2002 wurden die planmäßigen Einsätze der Baureihe 103 immer seltener. Da wurde die Gelegenheit mit einen Zug bei Tageslicht im Spessart gerne für ein Foto genutzt. 103 103 war für einen Leerzug von Frankfurt/M nach Würzburg eingeplant, um von dort einen Zusatz IC nach Köln zu befördern. |
Datum: 05.01.2002 Ort: Partenstein Land: Bayern BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD, Modell: C3030Z, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/3.6, Datum/Uhrzeit: 05.01.2002 13:23:17, Brennweite: 19 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 17.12.23, 15:10 Schönes, solides Zugportrait! |
geschrieben von: Frank H Datum: 18.12.23, 22:56 103er im Schnee habe ich, soweit ich weiß, nie fotografiert. Eine tolle und dynamische Aufnahme ist dir da gelungen! * und viele Grüße Frank |
direkter Link zu diesem Beitrag: |