Bad Ems, Ostseite (1992) |
geschrieben von Jochen Schüler am: 28.04.23, 19:16 Aufrufe: 1361 |
Am 15.5.1992 war die 216 221 mit dem N 6917 Koblenz – Limburg vorgemeldet. Nach dem Morgenprogramm auf dem Hubertusviadukt ging es daher schnellstmöglich nach Bad Ems. Der Blick von der Ladestraße auf die Bahnhofsausfahrt mit Halle und Kirche stand auf meiner ToDo Liste und sollte mit der damaligen Lahntal Traumkombi auf den Film. Ausfahrt frei, Klick und schon ging es zur nächsten Etappe dieses stressigen Fototages. Scan vom Fuji RD 100 |
Datum: 15.05.1992 Ort: Bad Ems Land: Rheinland-Pfalz BR: 216 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Johannes Poets Datum: 30.04.23, 19:36 Ein schöner Blick auf diese "niedliche" Bahnhofshalle. Auch der Zug mit der roten 216 ist klasse!* |
geschrieben von: Andreas T Datum: 30.04.23, 19:47 Super* |
geschrieben von: mavo Datum: 02.05.23, 08:47 Dafür gibt es eine Depesche an Napoleon und einen Stern! * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |