Ausfahrt Winden |
geschrieben von Der Knallfrosch am: 24.07.11, 23:08 Aufrufe: 1712 |
218 478 beschleunigt ihren RE nach Karlsruhe aus dem Knotenbahnhof im kleinen Örtchen Winden. Heute fahren die RE Neustadt - Karlsruhe nur noch mit der BR 642. Am Mittelbahnsteig steht ein 643, der in Kürze als RB in Richtung Neustadt oder Bad Bergzabern aufbrechen wird. zuletzt bearbeitet am 24.07.11, 23:10 |
Datum: 17.04.2011 Ort: Winden Land: Rheinland-Pfalz BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Regio Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.04.2011 11:31:42, Brennweite: 56mm |
geschrieben von: Oliver Bayer Datum: 27.07.11, 23:16 Hallo Christoph, schönes Motiv, jedoch hätte ich mir oben etwas mehr Luft und unten dafür etwas weniger Gleisfeld gewünscht. Gruß, Oliver |
geschrieben von: Jerome Klumb Datum: 28.07.11, 06:39 ..der 643 fuhr nach Bad Bergzabern :) Gruß |
geschrieben von: Der Knallfrosch Datum: 29.07.11, 15:47 @ Oliver: Danke für den Kommenatar! Oben wollte ich nicht noch mehr Platz lassen, das wäre mir zu viel Himmel gewesen. Unten hatte ich ohnehin schon was abheschnitten. Mir gefällts so, auch wenn man sicher noch ein paar Pixel mehr hätte entfernen können. @ Jerome: Danke! Ich war zu faul, selbst im Kursbuch nachzuschauen ;-) Gruß Christoph |
direkter Link zu diesem Beitrag: |