V200 vor DR-Rekowagen? |
geschrieben von 99 741 am: 28.01.23, 08:51 Aufrufe: 1015 |
Eine V200 - weder die ost- noch die westdeutsche Variante - vor Rekowagen der DR dürfte es früher in Regelzügen wahrscheinlich kaum gegeben haben, lediglich ein Bild konnte ich auf die Schnelle in den Weiten des Internets finden. Zur Oldienacht des Radiosenders R.SA war am 18.6. letzten Jahres aber genau diese Kombination als Sonderzug von Falkenberg (Elster) nach Schwarzenberg (Erzg.) unterwegs und wurde kurz in Aue erwartet. Zuletzt bearbeitet am 29.01.23, 17:59 |
Datum: 18.06.2022 Ort: Aue Land: Sachsen BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: Netinera Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.06.2022 15:09:09, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 863 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |