DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Wölckchen unterwegs
   
geschrieben von km 106,5 am: 11.01.23, 18:00
Aufrufe: 1477

Mitte Oktober drehte 112 108 ihre Runden auf dem RE70 zwischen Kiel und Hamburg.
Grund genug mal wieder an die Jütlandlinie zu fahren, den größtenteils erbrachte die Lok ihre Leistungen eher auf der Lübecker Schiene.
So war ich am 12.10.22 in Wrist und lauerte der Maschine auf.
Pünktlich kam das Gespann über die Einfahrweichen geholpert und wurde abgelichtet.

"Schattenschlag auf der Front entfernt, sowie ein Auto rechts getarnt"

Zuletzt bearbeitet am 11.01.23, 18:00

Datum: 12.10.2022 Ort: Wrist Land: Schleswig-Holstein
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 12.10.2022 11:20:08, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.