Ein Wölckchen unterwegs |
geschrieben von km 106,5 am: 11.01.23, 18:00 Aufrufe: 1478 |
Mitte Oktober drehte 112 108 ihre Runden auf dem RE70 zwischen Kiel und Hamburg. Grund genug mal wieder an die Jütlandlinie zu fahren, den größtenteils erbrachte die Lok ihre Leistungen eher auf der Lübecker Schiene. So war ich am 12.10.22 in Wrist und lauerte der Maschine auf. Pünktlich kam das Gespann über die Einfahrweichen geholpert und wurde abgelichtet. "Schattenschlag auf der Front entfernt, sowie ein Auto rechts getarnt" Zuletzt bearbeitet am 11.01.23, 18:00 |
Datum: 12.10.2022 Ort: Wrist Land: Schleswig-Holstein BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 12.10.2022 11:20:08, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |