DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
"Met de vlam in de pijp scheur ik...
   
geschrieben von cgraaf am: 28.12.22, 18:37
Aufrufe: 1026

...door de Brennerpas" ("Mit der Flamme im Rohr rase ich über den Brennerpass") war ein bescheidener Hit des Holländische Sängers Henk Wijngaard im 80er Jahre. Während sein Lied überquerte er mit seine LKW vielleicht gerade der Äußere Nößlachbrücke der A13... und bemerkte wahrscheinlich nicht das ich unter die Brücke zufällig mit meiner Kamera unterwegs war...

Und so stand ich, zusammen mit zwei andere unbekannte Fotografen, bei bestes Augustwetter an der Brennerstrecke, und zog viel schönes an mir vorbei. Dieses Motiv ist zwar vertreten in der Galerie, aber noch nicht im Sommerausführung. Deshalb möchte ich es gerne zeigen.

Datum: 03.08.2022 Ort: St. Jodok Land: Europa: Österreich
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: TXLogistik
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 03.08.2022 12:28:38, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.