Sonnenuntergang nach einem Unwetter |
geschrieben von Steffen O. am: 12.07.11, 11:31 ![]() ![]() Top 3 der Woche vom 24.07.11Aufrufe: 2833 |
Am 10.07.2011 konnte 111 130 mit RE nach München bei Dollnstein aufgenommen werden. Kurz zuvor herrschte noch ein heftiges Gewitter. Als dann die Sonne raus kam ging es noch einmal an die Strecke. Während vereinzelt Wolken im Altmühltal hingen, ist im Hintergrund bereits das nächste Unwetter im Anmarsch. zuletzt bearbeitet am 11.12.12, 18:45 |
Datum: 10.07.2011 Ort: Dollnstein Land: Bayern BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 10.07.2011 20:54:22, Brennweite: 65mm |
geschrieben von: Yannick S. Datum: 13.07.11, 22:42 Sehr schönes Bild! * |
geschrieben von: Urs Renninger Datum: 13.07.11, 22:51 Knaller! |
geschrieben von: Der Knallfrosch Datum: 13.07.11, 23:16 Klasse! Ist ein Sternchen wert. Gruß Christoph |
geschrieben von: Elchlok Datum: 14.07.11, 01:48 Da kann ich nur zustimmen! |
geschrieben von: MTU TB10 Datum: 14.07.11, 10:19 Gut gesehen und gut umgesetzt! :-) Des gibbdn Sternsche, mei Bub! |
geschrieben von: 218 420-8 Datum: 14.07.11, 12:06 Und auch von mir bekommste ein Sternchen =) Klasse Bil! |
geschrieben von: Steffen O. Datum: 14.07.11, 23:56 Danke für die Sterne und positiven Kommentare!!! Gruß Steffen |
direkter Link zu diesem Beitrag: |