DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_21821-e99ed9066.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Sonnenuntergang nach einem Unwetter
   
geschrieben von Steffen O. am: 12.07.11, 11:31 sternstern Top 3 der Woche vom 24.07.11
Aufrufe: 2833

Am 10.07.2011 konnte 111 130 mit RE nach München bei Dollnstein aufgenommen werden. Kurz zuvor herrschte noch ein heftiges Gewitter. Als dann die Sonne raus kam ging es noch einmal an die Strecke. Während vereinzelt Wolken im Altmühltal hingen, ist im Hintergrund bereits das nächste Unwetter im Anmarsch.

zuletzt bearbeitet am 11.12.12, 18:45

Datum: 10.07.2011 Ort: Dollnstein Land: Bayern
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 10.07.2011 20:54:22, Brennweite: 65mm


geschrieben von: Yannick S.
Datum: 13.07.11, 22:42

Sehr schönes Bild! *

geschrieben von: Urs Renninger
Datum: 13.07.11, 22:51

Knaller!

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 13.07.11, 23:16

Klasse! Ist ein Sternchen wert.

Gruß
Christoph

geschrieben von: Elchlok
Datum: 14.07.11, 01:48

Da kann ich nur zustimmen!

geschrieben von: MTU TB10
Datum: 14.07.11, 10:19

Gut gesehen und gut umgesetzt! :-)

Des gibbdn Sternsche, mei Bub!

geschrieben von: 218 420-8
Datum: 14.07.11, 12:06

Und auch von mir bekommste ein Sternchen =) Klasse Bil!

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 14.07.11, 23:56

Danke für die Sterne und positiven Kommentare!!!

Gruß Steffen

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.