9-Euro-Morgen |
geschrieben von hamburgspotter am: 11.12.22, 17:26 Aufrufe: 1229 |
Mehrere Male begab ich mich in der Zeit des 9-Euro-Tickets über Nacht mit Regionalzügen in den Osten des Landes. So brach ich auch am Nachmittag des 02.07 per RE1 in Hamburg auf und begab mich mit Umweg über Stendal und Magdeburg nach Berlin. Nachdem dort gegen 03:30 nachts endlich mal eine menschenleere Langzeitbelichtung des Brandenburger Tores angefertigt werden konnte, erreichte ich um 04:45 Rüdnitz. Dort angekommen ging die Sonne bereits auf, sodass wir nach dem Freischnitt der Stelle schon um 05:45 unser erstes Sonnenbild machen konnten. Mehr als zwei weitere Stunden später passierte dann 112 112 mit RE 3342 die Wald-und-Wiesenlandschaft Brandenburgs, während sich der Sommer von seiner schönsten Seite zeigte. |
Datum: 03.07.2022 Ort: Rüdnitz Land: Brandenburg BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |