DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Weidmannsheil!
   
geschrieben von mavo am: 28.11.22, 09:25
Aufrufe: 1282

Was kann schöner sein, als eine gelungene Jagd?
Ob es sich beim Wild hierbei um den, von 200 033 und 212 079 gezogenen, Sonderzug der Hammer Eisenbahnfreunde, oder einen Hasen handelt, ist hierbei so zweitrangig, wie die Wahl der passenden Flinte.
Den beiden Jägern, die am Morgen des 26. Novembers hinter einer Dickung in den Feldern vor Nordbögge angesessen haben, hatten jedenfalls beide freie Schußbahn.
So konnten sowohl ein Rammler als auch zwei Stück dieselndes Rotwild zur Strecke gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet am 28.11.22, 13:08

Datum: 26.11.2022 Ort: Nordböge Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Hamm
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 26.11.2022 10:15:14, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 1280 x 1273 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 29.11.22, 15:13

Ein feiner Zug mit den beiden roten Loks und den B3y-Wagen. Das tote Kaninchen im Vordergrund - naja, ist sicherlich Geschmacksache.

Viele Grüße,
Johannes


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 29.11.22, 23:17

Wenn Jäger aufeinandertreffen, ist es wichtig, dass für jeden die Schussbahn frei ist. Ein gelungenes Motiv und für beide ein Halali. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.