Als der VAE noch lokbespannt war |
geschrieben von Dennis Kraus am: 28.09.22, 12:22 Aufrufe: 1279 |
Vor ein paar Jahren schaffte die SOB für die Voralpenexpresse zwischen St. Gallen und Luzern neue Triebwagen an. Die zuvor lokbespannten Garnituren wurden vollständig ersetzt und die Fahrzeuge verkauft. 2014 waren noch ausschließlich die alten Züge unterwegs, in der Regel mit Sandwich-Bespannung. Dabei kamen auch immer wieder Re 4/4 von SBB Cargo zum Einsatz. Auf einem Viadukt bei Degersheim konnte am 18.10.20214 eine solche Garnitur abgelichtet werden. |
Datum: 18.10.2014 Ort: Degersheim Land: Europa: Schweiz BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 500D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.10.2014 14:20:42, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Nils Datum: 29.09.22, 07:57 Ein sehr schönes Motiv! Das sieht nach einer Stelle aus, die zum Verweilen einlädt. Wenn dann noch lokbespannte Reisezüge fahren, ist doch alles gebongt! |
direkter Link zu diesem Beitrag: |