Zu den "Neun-Euro-Ticket-Zügen"... |
geschrieben von Hans-Jürgen Warg am: 25.07.22, 13:58 Aufrufe: 1668 |
...die gegenwärtig in vielen Teilen der Republik unterwegs sind kann man auch den Verstärker-RE zählen der an den Wochenenden zwischen Leipzig und Nürnberg - RE 42 - verkehrt. Dabei ist der aus n-Wagen gebildete Zug meist mit interessanter Bespannung unterwegs, so auch am 24.7. diesen Jahres, als die für die WFL fahrende 112 139 mit dem RE 77059 gerade den Bahnhof Camburg durcheilt. Zuletzt bearbeitet am 25.07.22, 13:59 |
Datum: 24.07.2022 Ort: Camburg Land: Thüringen BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: WFL Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D750, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 24.07.2022 09:30:21, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 873 x 1280 Pixel |
geschrieben von: KBS443 Datum: 25.07.22, 23:54 Tolle Bildgestaltung, der Betrachter wird in das Bild hereingeführt.* |
direkter Link zu diesem Beitrag: |