DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
"Petri Heil" am Hangang River
   
geschrieben von Michael Boettcher am: 19.06.11, 12:44
Aufrufe: 1424

Die Ruhe täuscht, der Fotograf ist auf die letzten Meter dieses Sonnenuntergangs noch gewaltig in Stress geraten. Einmal in der Seouler Metro falsch umgestiegen, beim nächsten Mal unglücklicherweise in die falsche Richtung gefahren...

Schliesslich habe ich die schon morgens ausgekundschaftete Stelle mit hängender Zunge im Laufschritt erreicht und konnte tatsächlich noch ein wenig dieser Stimmung geniessen.

Den Petrijünger hingegen interessierte das alles gar nicht. Er konzentrierte sich ausschliesslich darauf, dass jetzt des Anglers beste Tageszeit anbricht.

Hier die begradigte Version als zweiten Versuch.

zuletzt bearbeitet am 19.06.11, 12:46

Datum: 14.06.2011 Ort: Seoul, Südkorea Land: Übersee: Asien
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Korail
Kategorie: Stimmungen mit Zug



geschrieben von: hbmn158
Datum: 22.06.11, 22:05

Toller Schuss, unglaublich wo du überall so rumkommst ...

schöne Grüsse Frits


geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 22.06.11, 22:43

You`ve been sterned.


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 22.06.11, 23:30

Ein sehr gelungenes und stimmungsvolles Bild zeigst du uns da!

Gruß
Christoph


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 23.06.11, 23:04

Eine nette Story zu einem sehr stimmungsvollen Bild!

Viele Grüße,
Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.