Polnischs Nebnbahnidyll |
geschrieben von Dirk Wenzel am: 06.04.22, 21:55 Aufrufe: 938 |
Ol49-69 beschleunigt in schönem Abendlicht völlig unaufgeregt ihren Osobowy gen Wolsztyn. Damaliger Alltag... Zuletzt bearbeitet am 06.04.22, 22:01 |
Datum: 03.09.2002 Ort: Ruchocice Land: Europa: Polen BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / PL-Ol49 Fahrzeugeinsteller: PKP Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon PowerShot G2, Datum/Uhrzeit: 03.09.2002 18:20:49, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/7.1, Brennweite: 9 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Johannes Poets Datum: 07.04.22, 21:22 Hallo Dirk, hier passt mal wieder alles!* Viele Grüße, Johannes |
geschrieben von: Walter Brück Datum: 07.04.22, 22:53 Hallo Dirk, hallo Johannes, stimmt, da passt wieder mal alles, inklusive der leicht geschwungenen Linienführung der Rauchfahne. Viele Grüße und * Walter |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 10.04.22, 14:34 So stelle ich mir das ländliche Polen vor Dirk. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |