Nur kurz... |
geschrieben von 294-762 am: 03.01.22, 21:07 Aufrufe: 2016 |
Nur kurz währte der Einsatz der Baureihe 225 der EGP mit Autozügen im Naabtal. Am 24.02.2018 waren 225 002 + 006 mit einem Autozug von Mosel nach München-Milbertshofen bei Brensdorf unterwegs. Damals war die alte Naabbrücke der ehemaligen Strecke Nabburg-Schönsee noch begehbar, mittlerweile wurden hohe Bauzäune aufgestellt und dadurch unbegehbar. |
Datum: 24.02.2018 Ort: Brensdorf Land: Bayern BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: EGP Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D300S, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 24.02.2018 10:07:07, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 850 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Nils Datum: 04.01.22, 10:56 Auch diese Variante der Stelle gefällt mir ausgezeichnet! Der Blick zur Naab und auch Zug inkl. Bespannung geben zusammen ein richtig schönes Bild! * |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 05.01.22, 08:25 Hochinteressante Fuhre! |
direkter Link zu diesem Beitrag: |