DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Drahtrollen...
   
geschrieben von ODEG am: 24.11.21, 18:13 Top 3 der Woche vom 05.12.21
Aufrufe: 523

... versendet das Stahlwerk Brandenburg in Zügen des Einzelwagenverkehrs von Brandenburg-Altstadt Quenz nach Seddin. Dort werden die Wagen für Empfänger in den verschiedensten Regionen auf die entsprechenden EZ-Züge verteilt.
Auf dem Bild hat einer der Züge aus Brandenburg in wenigen Minuten sein Ziel erreicht und der Nachschuss offenbart einen Blick auf die Ladung.

Datum: 10.10.2016 Ort: Ferch Land: Brandenburg
BR: Güterwagen Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1230 x 1075 Pixel



geschrieben von: mavo
Datum: 26.11.21, 09:59

Ich musste mir dieses Bild mindestens drei mal anschauen, um sein Potential zu erkennen.
S/W Fotografie vom Allerfeinsten!
Fünf Sterne, Superior! *****+


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 26.11.21, 10:54

Ein wunderbare monochrome Aufnahme. Und die Drahtrollen wurden sehr schön zum Glänzen gebracht. Gefällt mir gut.👍


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 27.11.21, 16:45

Toll gemacht. Die frei liegenden Rollen haben etwas Gefährliches.

* und Grüße Rainer


geschrieben von: Leon
Datum: 27.11.21, 17:07

Wohl mit Abstand das ungewöhnlichste Foto vom Quenz-Verkehr in der Galerie. Hat aber was; der Fokus genau auf den Rollmops. Schaut man sich einen Moment länger an!


geschrieben von: Vesko
Datum: 28.11.21, 16:29

Der Zug macht sich aus dieser Perspektive richtig gut! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.