DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Hai-suche im Sauerland
   
geschrieben von mavo am: 24.11.21, 17:28
Aufrufe: 405

Das sich im Sauerland mitunter wilde Tiere verstecken ist nichts neues.
Relativ neu sind allerdings die "Regioshark" Triebwagen der Baureihe 632, welche die Strecken zwischen Hagen und Winterberg unsicher machen.
Wer genau hinsieht, entdeckt einen dieser Treibwagen, kurz vor der im Jahr 2020 neu errichteten Brücke über den Fluß Neger, bei Brunskappel.
Die Felsen im Hintergrund gehören zu den "Bruchhauser Steinen".

Zuletzt bearbeitet am 25.11.21, 16:51

Datum: 18.09.2021 Ort: Brunskappel Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 632 (PESA LINK 2tlg) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 18.09.2021 17:47:29, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 772 x 1280 Pixel



geschrieben von: Philosoph
Datum: 25.11.21, 09:53

Toller Landschaftsblick und schon wieder ein großartiger Wolkenhimmel.

Bei mir kommt das Bild allerdings ein Tick zu hell. Da werden die Meinungen vermutlich aber sehr subjektiv auseinandergehen.

Beste Grüße

Carsten


geschrieben von: mavo
Datum: 25.11.21, 16:52

Ich gebe Dir recht! Daher habe ich das Bild noch einmal ausgetauscht...


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 27.11.21, 16:47

Ich habe nur das ausgetauschte Bild gesehen, das mir sehr gefällt *. Es gibt viel zu entdecken.

Viele Grüße Rainer


geschrieben von: CMH
Datum: 30.11.21, 23:05

Ich hätte nicht gedacht, dass es gelingt, die Bruchhauser Steine gemeinsam mit der Bahn abzulichten. Einen * daher für das Aufspüren des Motivs!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.