MaK Sound im Örtzetal |
geschrieben von Nils am: 16.08.21, 12:45 Aufrufe: 1648 |
MaK 600D 46-01 der AVL rollt am 15.08.2021 mit Ng9211 Munster(Örtze) Süd-Soltau Süd in den Bahnhof Poitzen ein. Herrlichstes Spätsommerwetter begleitete diese Fahrt mitten durch die Lüneburger Heide und sorgte für zufriedene Gesichter bei den anwesenden Fotografen! |
Datum: 15.08.2021 Ort: Poitzen Land: Niedersachsen BR: 3264,3265 (alle MaK-Stangenloks) Fahrzeugeinsteller: AVL Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 15.08.2021 15:48:31, Brennweite: 53 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 17.08.21, 08:16 Ja, auf dieser Strecke wirkte die Zeit wie stehen geblieben. Kleinbahn wie anno dazumal! * |
geschrieben von: Frank H Datum: 17.08.21, 20:11 Hallo Nils! Die Tour scheint ja einige Fotografen angelockt zu haben. Die Ergebnisse sprechen jedenfalls für sich! Das Züglein und die spannenden Wolken sind mir jedenfalls einen * wert! Viele Grüße, Frank |
geschrieben von: 215 082-9 Datum: 19.08.21, 14:25 Fantastisch umgesetzt Nils, dazu noch die Einfahrt ins meist besetzte hintere Gleis! * VG Pau |
direkter Link zu diesem Beitrag: |