DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
MaK Sound im Örtzetal
   
geschrieben von Nils am: 16.08.21, 12:45
Aufrufe: 1648

MaK 600D 46-01 der AVL rollt am 15.08.2021 mit Ng9211 Munster(Örtze) Süd-Soltau Süd in den Bahnhof Poitzen ein. Herrlichstes Spätsommerwetter begleitete diese Fahrt mitten durch die Lüneburger Heide und sorgte für zufriedene Gesichter bei den anwesenden Fotografen!

Datum: 15.08.2021 Ort: Poitzen Land: Niedersachsen
BR: 3264,3265 (alle MaK-Stangenloks) Fahrzeugeinsteller: AVL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 15.08.2021 15:48:31, Brennweite: 53 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 17.08.21, 08:16

Ja, auf dieser Strecke wirkte die Zeit wie stehen geblieben. Kleinbahn wie anno dazumal! *

geschrieben von: Frank H
Datum: 17.08.21, 20:11

Hallo Nils!

Die Tour scheint ja einige Fotografen angelockt zu haben. Die Ergebnisse sprechen jedenfalls für sich! Das Züglein und die spannenden Wolken sind mir jedenfalls einen * wert!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 19.08.21, 14:25

Fantastisch umgesetzt Nils, dazu noch die Einfahrt ins meist besetzte hintere Gleis! *

VG Pau

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.