DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Glück mit den Wolken...
   
geschrieben von rene am: 10.06.21, 09:36
Aufrufe: 227

... hatte ich am 21. Mai 2021 als ich die RBH 145 CL 206 mit ein paar Wagen auf dem Berliner Außenring fotografieren konnte.
Das machte es für mich einfach zu ertragen, dass ich dieses Glück bei zwei Güterzüge - die wenige Minuten vorher in der gleichen Richtung fuhren - leider nicht hatte...

Datum: 21.05.2021 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 145 Fahrzeugeinsteller: RBH
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 21.05.2021 16:57:41, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 11.06.21, 00:08

Moin René,

die Wolken scheinen mir doch ein bisschen ausgefressen zu sein. Bin ich sonst von Deinen Bildern nicht gewohnt. Aber vielleicht täusche ich mich.

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: KBS443
Datum: 11.06.21, 16:27

Mir ist das Bild nicht zu hell, die wenigen sehr hellen Stellen in den Wolken sind meiner Meinung sogar realistisch und verleihen der Aufnahme mehr Kontrast. Die Qualität ist doch ausgezeichnet, vor allem für eine Drohnenaufnahme.

Grüße Robert

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.21, 16:28


geschrieben von: wirsberg
Datum: 12.06.21, 00:45

Kristallklare Sicht, Wolken zu Greifen nah, feiner Zug, das ist ungewohnt, kommt aber super.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.