DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Malter 17.42 Uhr und viele kommen.....
   
geschrieben von postenkoenig am: 19.03.21, 18:10 Top 3 der Woche vom 04.04.21
Aufrufe: 631

Bretnig-Hauswalde bis Malter dauert immer ungefähr 60 Minuten. Den Weg findet mein Auto jetzt alleine, jeden Blitzer, jede Ampel und jedes Schlagloch kenne ich jetzt auch. Bei meinem ersten Versuch war ich hier noch alleine....bei den Versuchen 2-9 nie mehr. An diesem besonderen Abend waren Wir zu dritt. Spaß gemacht hat es immer wieder und es gab immer viel zu erzählen. Dieses Bild hier möchte ich Euch zeigen, weil die nächsten 60 Minuten Rückfahrt ein breites Grinsen in meinem Gesicht war.....

Datum: 14.03.2021 Ort: Malter Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDEG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 14.03.2021 18:44:54, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: qj7141
Datum: 21.03.21, 14:40

traumhaft :-)!
LG Peter


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 21.03.21, 14:43

Hi Micha,

wirklich ein sehr stimmungsvolles Motiv mit gelungener Bildgestaltung unter Einbeziehung des Bogens im Vordergrund! :)

* und viele Grüße
Julian


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 21.03.21, 15:12

Hallo Michael,
ich hatte gleiches Motiv bei mir schon in der privaten Vorauswahl, allerdings bei "Normallicht" und mit Talfahrer.
Das wird jetzt wohl eine ganze Weile warten müssen, bis die Erinnerung an Dein hier gezeigtes Meisterwerk verblasst ist.
Natürlich einen Stern von mir.
Grüße
Dirk


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 21.03.21, 15:36

Piekfeines Motiv !!!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Philosoph
Datum: 21.03.21, 15:42

Traumhaft trifft es perfekt! *

Beste Grüße

Carsten


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 21.03.21, 16:42

Wunderschön, klar mit *.

Viele Grüße Rainer


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 21.03.21, 17:33

Hallo Micha, Deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, mein Stern dafür ist Dir sicher. *
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 21.03.21, 17:54

Wahnsinnig schön, besser geht nicht.*


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 21.03.21, 18:03

Tolles Bild! Der "Rahmen" und die untergehende Sonne sind die i-Tüpfelchen *

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: mavo
Datum: 21.03.21, 19:08

Sehr gut umgesetzter "Klassiker"! *


geschrieben von: Walter Brück
Datum: 21.03.21, 20:35

Hallo Michael,

wow, das nenne ich mal ein affengeiles Eisenbahnfoto! Schöner geht's nicht!

Viele Grüße und *
Walter


geschrieben von: Frank H
Datum: 21.03.21, 21:40

Ja, ein echtes Highlight! Dem * auf dem Bild füge ich gerne einen weiteren hinzu!

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 22.03.21, 07:34

Ich ziehe vor Verneigung meinen Hut und reiße dabei gleich einen * vom Himmel =)

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.