Abends an der pfälzischen Maximiliansbahn |
geschrieben von Der Knallfrosch am: 05.04.11, 23:20 Aufrufe: 1647 |
Noch fahren die 218er auf der Strecke Karlsruhe - Neustadt. Im warmen Abendlicht eines herrlichen Frühlingstages eilt 218 478 hier mit ihrem RE 28034 durch Edesheim. Die Person rechts im Bild, ebenfalls ein Fotograf, dessen Produkt hier auch schon zu sehen war, habe ich nicht entfernt, da man ihn auch für einen Spaziergänger halten könnte. |
Datum: 02.04.2011 Ort: Edesheim Land: Rheinland-Pfalz BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Regio Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.04.2011 18:47:05, Brennweite: 85mm |
geschrieben von: Jens Naber Datum: 09.04.11, 22:41 Von diesem erhöhten Standpunkt kommt der Klassiker Edesheim auch richtig gut; dazu noch eine der hervorragend gepflegten Karlsruher 218er im herrlichen Abendlicht - sehr schön! Viele Grüße, Jens |
direkter Link zu diesem Beitrag: |