DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Wat is en Dampfmaschin
   
geschrieben von Rainer.Patzig am: 10.01.21, 17:48
Aufrufe: 251

In der Werkstatt in Bukinje werden die 33er (BR 52) der KREKA unterhalten. Zumindest war es im Jahr 2017 noch so, wo wir mit einer Gruppe von Bahnfreunden die Werkstatt besichtigen konnten. Schon damals durften die Maschinen nur noch auf dem, allerdings ziemlich umfangreichen, Streckennetz der KREKA eingesetzt werden. Ihr Unterhaltungszustand weckte auch kaum Hoffnungen auf ein noch langes Leben im Plandienst.

In der Werkstatt selbst durften wir uns ziemlich ungehindert bewegen und bekamen so einen guten Eindruck von den Abläufen und Bedingungen der dortigen Dampflokunterhaltung. Wie hier zu sehen, führte die KREKA auch die großen Schadgruppen in Eigenregie durch.

Datum: 15.10.2017 Ort: Bukinje Land: Europa: Bosnien-Herzegowina
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) / BA-33 Fahrzeugeinsteller: KREKA
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D610, Belichtungszeit: 30.0 sec, Blende: F/13.0, Datum/Uhrzeit: 15.10.2017 16:39:01, Brennweite: 56 mm, Bildgröße: 998 x 1280 Pixel



geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 13.01.21, 18:10

Ein sehr schönes und interessantes Detail, toll in Szene gesetzt!*


geschrieben von: 41 1185
Datum: 13.01.21, 22:03

Sehr gelungene Bildidee, wunderbar umgesetzt: *
Viele Grüße an Dich, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.