DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Doppeltes Glück
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 15.12.20, 19:46
Aufrufe: 3621

Doppeltes Glück hatte ich mit dem Güterzug von Nürnberg nach Kornwestheim an diesem Novembermorgen. Nicht nur, dass er mit der TFG Albatros-Werbelok 152 136 bespannt war, er hatte Nürnberg auch mit einer Stunde Verspätung verlassen. So konnte die Sonne die Strecke und die mit leichtem Reif überzogene Landschaft bei Rauhenbretzingen noch ausreichend ausleuchten, bis er an meinem Standpunkt vorbeikam.

Datum: 28.11.2020 Ort: Rauhenbretzingen Land: Baden-Württemberg
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.