DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Kohle für die Zuckerfabrik
   
geschrieben von Tomasz Borys am: 29.11.20, 18:59
Aufrufe: 529

Der im Herbst Verkehrende Kohlenzug GM 60527 Spreewitz - Könnern Zuckerfabrik mit der Ludmilla 209-7 nähert sich langsam dem Bahnhof Könnern. Dort wird noch einmal Richtungswechsel gemacht, von wo es Anschließend in die Zuckerfabrik ging.



Datum: 23.11.2020 Ort: Trebitz Land: Sachsen-Anhalt
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 23.11.2020 14:36:53, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel



geschrieben von: Nils
Datum: 30.11.20, 12:17

Sehr dynamisch, wie sich die "Könnernkohle" da in die S-Kurve legt. Das Tele ist für dieses Motiv genau richtig gewählt!


geschrieben von: Tomasz Borys
Datum: 01.12.20, 22:22

Dieses Motiv mit Tele, plante ich schon seit paar Wochen und freue mich, das das endeffekt gefällt.
Gruss Tomek

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.