DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Ein Goldstück
   
geschrieben von Yannick S. am: 18.11.20, 15:41
Aufrufe: 439

Etwas verloren wirkt die gülden glänzende V100 ja schon in den weiten Feldern zwischen Sarnau und Niederwetter, doch unscheinbar war sie nicht. Laut pfeifend strebte sie gen Frankenberg, um dort einen Bauzug abzuholen.

Datum: 20.01.2019 Ort: Niederwetter Land: Hessen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Press
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 20.01.2019 08:41:17, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 720 x 1279 Pixel



geschrieben von: railpixel
Datum: 20.11.20, 12:40

Die Auswahl der Top3 wird echt schwer diese Woche, der Sterneregen reißt nicht ab. Dieses Bild mit der einsamen Lok ist einer meiner Favoriten. Auch wenn man das Pfeifen nicht hört, kommt sie hier besser als ein kompletter Zug, finde ich.


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.11.20, 18:44

Auch Lz-fahrende Lokomotiven vermögen zu entzücken, besonders wenn sie wie diese V 100 so fein ausgeleuchtet sind !!!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 20.11.20, 19:59

Sehr gut eingefangene Wintermorgen-Stimmung. Die Solo-Lok passt gut, aber auch mit einem "normalen" Triebwagen wäre das Bild top. *
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: CMH
Datum: 21.11.20, 12:20

Tolle Morgenstimmung! *


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 22.11.20, 17:25

Wirklich ein Goldstück *.

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.