DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
In der Abendsonne
   
geschrieben von Bw Husum am: 10.11.20, 10:21
Aufrufe: 518

Im letzten Jahr gab es wegen Lokführermangel bei DB Regio Einsätze der Fernverkehrs-628 auf der Halbinsel Eiderstedt. Anfang März wollte ich auch einmal diesenTrebwagen mit der schönen Farbgebung auf Eiderstedt fotografieren. An einem herrlichen Märzabend konnte ich in der Nähe von Harblek den 628 503 auf der Fahrt von Husum nach St. Peter-Ording ablichten.

Anmerkung: Da das Auswahlteam zumindestens teilweise die Bitte nach Überarbeitung äußerte, stelle ich das Bild hier noch mal ein (man sollte Bilder halt nicht am Laptop bearbeiten...).

Datum: 07.03.2019 Ort: Hablek Land: Schleswig-Holstein
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 07.03.2019 18:53:26, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 860 x 1280 Pixel



geschrieben von: Rübezahl
Datum: 13.11.20, 10:32

So stellt man sich "das Bommerlunder (gibt's den noch?)-Land vor - toll getroffen !!!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Andreaskreuz
Datum: 14.11.20, 22:07

Sehr gut den 628 mit optimaler Ausleuchtung getroffen.
@Rübezahl: Freilich, allerdings wird der Bummerlunder mittlerweile in Haselünne im Emsland produziert.
Grüße, Andreas


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 15.11.20, 17:41

Du hast eine ganz eigene schöne Lichtstimmung eingefangen *.

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.