DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
#nahstattfern
   
geschrieben von Honigbiene am: 05.10.20, 17:09 Top 3 der Woche vom 18.10.20
Aufrufe: 603

Oftmals ist das Schöne nur eine Radtour entfernt – und so machte ich mich auf dem Weg in die „Kornkammer Württembergs“.
Die Wettervorhersage stimmte mich positiv, auch wenn der Tag größtenteils wolkenverhangen war, sollte die Wolkendecke über Hemmingen am späten Nachmittag aufbrechen. Allerdings hatte die Corona-Pandemie auch negative Folgen auf die Genauigkeit der Wettervorhersagen, da die Flugzeuge, die in der Luft wichtige Messdaten sammeln, größtenteils am Boden blieben. Fast hätte ich verloren, denn die Wolkenlücke tat sich später auf als erhofft. Viel später hätte die WEG 1234 nach Heimerdingen nicht kommen dürfen, denn sonst wäre der Triebwagen, eingebettet in lieblichen Kornfeldern, komplett im Seitenlicht getaucht worden.

Datum: 20.06.2020 Ort: Schwieberdingen Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 29.06.2020 19:49:06, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel



geschrieben von: Nils
Datum: 06.10.20, 08:26

Schöner Einstand! Ein klasse Sommerabendbild in perfekter Ausleuchtung! *


geschrieben von: Leon
Datum: 06.10.20, 09:06

Boh… so´n Himmel, und dann volle Sonne! Bingo! ;-) Und Willkommens-Stern! *


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 06.10.20, 11:48

Wunderbare Wolkenstimmung zu Einstand! Sehr schön!

VG Steffen


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 06.10.20, 12:37

Eine sehr schöne Lichtstimmung die Du hier zum Einstand zeigst. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. 👍


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 06.10.20, 12:37

Der Himmel macht's !!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Philosoph
Datum: 06.10.20, 19:12

In der Tat, mit normalen Himmel gibt die Stelle nicht viel her!

Aber so ist das Bild einfach großartig *


Carsten


geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 06.10.20, 19:23

Ich gratuliere zu diesem gelungenen Einstand. * und viele Grüße, Hartmut


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 11.10.20, 17:11

Ich schließe mich den Einstandsglückwünschen an und freue mich schon auf deine nächsten Bilder.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.