DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Gerade noch rechtzeitig
   
geschrieben von Andreas Burow am: 19.09.20, 10:13
Aufrufe: 611

Kurz vor der bevorstehenden Einstellung des Gesamtverkehrs auf der Strecke Haiger–Breitscheid am 30.09.1997 erreichte mich die erfreuliche Nachricht, dass am Tag vorher nochmal zum Endbahnhof gefahren werden sollte. Weil auch brauchbares Wetter vorhergesagt wurde, traf ich mich am Morgen mit meinem Informanden, um den letzten Güterverkehr auf den Film bannen zu können. Am Flammersbacher Viadukt erwarteten wir die CB 67464, die an diesem Tag mit 212 154 bespannt wurde. Der Zug hatte zum Glück genau die richtige Länge, so dass er perfekt in den Bildausschnitt passte.


Scan vom KB-Dia, Kodak Elitechrome 100

Datum: 29.09.1997 Ort: Flammersbach Land: Hessen
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 796 x 1280 Pixel



geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.09.20, 14:06

Ein großartiges Modellbahnfoto! 😉 ⭐


geschrieben von: Andreas T
Datum: 20.09.20, 21:01

Sehr gelungen, leider gibt es von dieser Bahn gibt es einfach zu wenig solche gute Bilder *


geschrieben von: Leon
Datum: 22.09.20, 08:32

Sehr ansprechend mit dem kurzen Zug! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.