DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Schneepause
   
geschrieben von Russpeter am: 04.09.20, 11:51 Top 3 der Woche vom 13.09.20
Aufrufe: 810

Für einen Moment setzte der Schneefall aus und die Sonne zeigte sich kurz, als 223 063 mit einem "Alex" vorbei nach Hof dröhnte.

Datum: 27.02.2020 Ort: Marktleuthen Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 27.02.2020 08:01:56, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 799 x 1200 Pixel



geschrieben von: SeBB
Datum: 05.09.20, 12:22

Hallo,

ein sehr dynamisches Bild mit schöner Beleuchtung. Jedoch fände ich einen quadratischeren Zuschnitt ohne den beleuchteten Wald rechts noch harmonischer und spannender.

Viele Grüße
Sebastian


geschrieben von: railpixel
Datum: 05.09.20, 18:01

Mir gefällt das Action-Bild mit dem tollen Licht auch sehr gut. Der rechte Teil ist zwar relativ leer, bringt aber blauen Himmel ins Bild. Alles richtig gemacht, finde ich!


geschrieben von: hbmn158
Datum: 05.09.20, 19:00

Ich hätte wohl den Hochsitz erklommen, trotzdem * für die tolle Winterstimmung.

Schöne Grüße Frits


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 05.09.20, 19:40

Sehr hübsch !!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 05.09.20, 22:35

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, inklusive des rechten Teils. Denn der schön angestrahlte Wald und die Böschung bringen an dieser Stelle im Bild nochmal Leuchtkraft hinein.
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 06.09.20, 15:44

Ich finde den Hochsitz als Bildbestandteil auch sehr gelungen. Über die Dynamik wurde ja schon gesprochen.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.