DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Das schwarze Loch des Leggisteintunnels
   
geschrieben von Detlef Klein am: 10.07.20, 21:19
Aufrufe: 541

Aus dem schwarzen Loch des Leggisteintunnels heraus kommt die Re 6/6 11671 und wird nach dem Überfahren der Obere Meienreussbrücke in den Meienkreuztunnel einfahren. An diesem Tag fand auf der Nordrampe des Gotthards Rechtsverkehr statt.

Scan vom Kodak-Dia

Zuletzt bearbeitet am 13.07.20, 22:45

Datum: 05.09.2006 Ort: Wassen Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 6/6 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel



geschrieben von: rene
Datum: 13.07.20, 22:25

Hallo Detlef,

normalerweise bin ich absolut begeistert von deinen Bildern (auch von die die abgelehnt werden).
Und das Dia dieser Aufnahme sieht bestimmt total genial aus.
Der Scan da entgegen kann mich leider nicht überzeugen, es wirkt (aus meiner bescheidenen Sicht) einfach nicht..

Viele Grüße

René


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 13.07.20, 22:47

Hallo René,
Du hast Recht, da ist etwas beim Schärfen schief gelaufen. Vermutlich waren die Parameter noch für die Druckausgabe eingestellt.
Ich habe es nochmal neu zum Austausch angeboten.
ciao Detlef


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 14.07.20, 16:01

Schön, wie die Lok da raus guckt.*


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 14.07.20, 16:57

Gude Detlef,

das Licht-Schadenspiel gefällt mir auf diesem Bild ausgesprochen gut. Auch die schroffe Felswand mit ihren puzzleartigen Strukturen wirkt beeindruckend *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.