DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Ebbe an der Elbe
   
geschrieben von km 106,5 am: 25.06.20, 23:59
Aufrufe: 491

An jenem 02.06.20 ging es nach der Nachtschicht an Hamburgs wohl berühmteste Langsamfahrstelle (jedenfalls auf dem Pz-Gleis).
An dem Tag nach Pfingsten sah der Strand dementsprechend aus.
Ich entschied mich denn unter anderem für eine spitze Variante mit der sich zurück gezogenen Süderelbe als Motiv.
Passend dazu kam ein 472 Pärchen auf der S31 über die Brücke Richtung City

Datum: 02.06.2020 Ort: Hamburg Süderelbbrücken Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 02.06.2020 07:06:28, Brennweite: 22 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 26.06.20, 21:17

Diese Perspektive von ganz unten gefällt mir auch sehr gut! Schöne Einrahmung rechts mit dem Baum, und schöne Struktur im Strand mit den Steinen.
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 26.06.20, 21:25

Ja, Jans Kommentar trifft es gut! Ich finde dein Bild dieser bereits oft fotografierten Brücke auch besonders überzeugend. :)

* und viele Grüße
Julian


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 26.06.20, 21:26

Toll umgesetzt!


geschrieben von: 215 082-9
Datum: 26.06.20, 22:20

Moin!

Von mir auch ein * hinterher!
Toll umgesetzt!

VG Pau


geschrieben von: Nils
Datum: 26.06.20, 23:58

Sehr schön! *


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 27.06.20, 17:41

Super - *.

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.