DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Macejko in Bratislava
   
geschrieben von Kieler 218 am: 02.06.20, 15:04
Aufrufe: 580

Einen starken Kontrast zur eintönigen Natur stellte der slowakische Vectron 383 110-4 mit einem Intercity in Bratislava dar. Die Lok war die erste, welche mit Werbung für die Eishockey-Weltmeisterschaft 2019 in der Slowakei beklebt worden ist.

Macejko war der Name des dicken Bären an der Seite des Führerstands, dem Maskottchen der Weltmeisterschaft.

Die Tage der Beklebung an dieser Lok sind gezählt, sie wird durch eine Covid-19 Beklebung ersetzt.

Datum: 19.02.2019 Ort: Bratislava Land: Europa: Slowakei
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SK-383 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 19.02.2019 10:30:58, Brennweite: 46 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: ODEG
Datum: 05.06.20, 20:32

Guten Abend,
leider kann ich diesem Bild hier in der Galerie so gar nichts abgewinnen. Die Stelle könnte überall sein. Ein solides Sichtungsbild sicher, mehr aber auch nicht. Nichts für ungut,
Grüße
ODEG


geschrieben von: qj7141
Datum: 06.06.20, 16:09

Kann ODEG nur zustimmen, und der Mast der hinten aus der Lok wächst...?
Manchmal kann man sich nur wundern...

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.