DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Läuft...
   
geschrieben von Luf am: 28.07.19, 21:02 Top 3 der Woche vom 11.08.19
Aufrufe: 1054

...bei der Fotofahrt. 798 706 + 998 840 + 798 776 der Passauer Eisenbahnfreunde sind hier im prasselnden Regen von Garching nach Traunstein unterwegs und haben gerade Traunreut hinter sich gelassen.

Ein Verbotsschild wurde digital versenkt.

Zuletzt bearbeitet am 28.07.19, 21:05

Datum: 13.07.2019 Ort: Traunreut Land: Bayern
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: PEF
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 13.07.2019 11:14:29, Brennweite: 165 mm, Bildgröße: 930 x 1280 Pixel



geschrieben von: Yannick S.
Datum: 29.07.19, 12:38

Boah ist das eklig! Stern!


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 29.07.19, 14:31

Top Bild, der rennende Mensch bring die gewisse Spannung rein. :-)


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 29.07.19, 18:52

Eine phantastische Regenstimmung! Der Läufer ist das i-Tüpfelchen.
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: mavo
Datum: 29.07.19, 19:48

Fantastisch! *


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 29.07.19, 22:06

Ich stelle mir gerade 40 Grad im Schatten vor und dann ein kühlender Regen, herrlich. Stern


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 30.07.19, 20:03

Beachtliche Leistung - vom Jogger, der unbeeindruckt weiterläuft, und von dir, bei diesem Starkregen die Kamera auszupacken...
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 30.07.19, 20:16

Wunderbar! Auch die wenig attraktive Fabrik-Fassade, die selbst tief in der bayerischen Provinz leichte Hinterhof-Atmosphäre aufkommen lässt, passt hervorragend zum Schmuddelwetter.

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian


geschrieben von: CMH
Datum: 31.07.19, 22:29

Im Gegensatz zu "gutem Wetter" lässt sich "schlechtes Wetter" nicht leicht im Foto einfangen. Dir ist es hier jedoch sehr gut gelungen! *


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 05.08.19, 00:47

Sehr gutes Schlechtwetterbild! Und Du stehst mitten drin. Stern!

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: Luf
Datum: 06.08.19, 18:17

Wow...ich muß sagen: da bin ich wirklich platt, ob der Reaktionen. Ich hätte das Bild nicht eingestellt, wenn ich es nicht gut gefunden hätte und habe am Ende der zweitägigen Tour auch gesagt - ohne mir die Ergebnisse angeschaut zu haben - "Ich glaube das beste Bild der Tour habe ich im Regen aufgenommen", aber damit habe ich hier nicht gerechnet.
Vielen Dank dafür :)

Beste Grüße
Marc

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19, 19:05

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.