DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Planverkehr am Sachsen-Anhalt-Tag
   
geschrieben von Jan vdBk am: 05.06.19, 17:38
Aufrufe: 922

Von den Verstärkerzügen zum Sachsen-Anhalt-Tag haben wir ja nun schon einige Bilder gesehen. Aber auch die Planzüge waren interessant, waren sie doch auf dem Abschnitt Thale - Halberstadt auf die dreifache Kapazität verstärkt worden. Und so ein LINT-Tripel in der schmucken Abellio-Farbgebung macht sich auch sehr gut in der Landschaft. Der letzte Zusatzzug war an diesem Sonntagabend bereits gefahren, da begegnet uns der verstärkte Planzug RE 80614 in der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wegeleben. Diese Garnituren pendelten die ganzen Tage zwischen Thale und Magdeburg; das sonst übliche Flügeln aus Richtung Magedeburg nach Thale, Blankenburg und Goslar entfiel.

Datum: 02.06.2019 Ort: Wegeleben Land: Sachsen-Anhalt
BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: Abellio
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 02.06.2019 18:46:22, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.