DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Heide
   
geschrieben von NAch am: 28.05.19, 21:03
Aufrufe: 2947

Bahn und Infrastruktur....
Damals gab es noch Infrastruktur, eine Güterabfertigung, eine große Umschlaghalle, davor ein gedeckter Güterwagen.
Den wollte ich damals ganz gewiss nicht fotografieren, er ist ein Beifang, auf einem alten Bild entdeckt.
Genauso wie der Blumenschmuck auf dem Bahnsteig, da hat manch ein Bahnhofsvorsteher seine Untergebenen doch angehalten, für die Blumen zu sorgen.

Und die Reisenden? das Handgepäck wurde damals noch getragen, nicht gerollt.

Scan vom KB-Dia

Datum: 07.1981 Ort: Heide Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: 235 R, Datum/Uhrzeit: 01.07.1981 00:00:00, Bildgröße: 832 x 1280 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 02.06.19, 15:53

Sehr schöne, lebendige und ausgesprochen zeittypische Bahnsteigszene!*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.