DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Herbstnebel
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 09.01.11, 19:17
Aufrufe: 2456

Am Morgen des 19.09.2008 war 189 064 mit einem Güterzug bei Dollnstein in den frühherbstlichen Nebeln des Altmühltals unterwegs.

Datum: 19.09.2008 Ort: Dollnstein Land: Bayern
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D200, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.09.2008 07:59:02, Brennweite: 42mm


geschrieben von: 614 078
Datum: 10.01.11, 16:13

Hammergeiles Bild

geschrieben von: Mopsfan 440
Datum: 10.01.11, 17:10

Ich bin einfach nur sprachlos bei diesem Hammerbild!

geschrieben von: Baureihe 140
Datum: 10.01.11, 17:34

Moin!

Einfach wunderbar! da gehört aber eine ordentliche Portion Glück zu;-)

Grüße
Alex

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 10.01.11, 19:58

Hallo Gunar!

Ein tolles Bild, da sieht eine normale "Schönwetter-Variante" der Stelle dagegen ja einfach nur langweilig aus.
Danke für den Knaller!

Gruß,
Christian

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 10.01.11, 22:11

Ein wunderbares Stimmungsbild, da passt jede Kleinigkeit!

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 11.01.11, 15:41

Wahnsinn, mir fehlen die Worte! Einfach perfekt.

Grüße...Pierre

geschrieben von: Urs Renninger
Datum: 11.01.11, 15:55

Ein echter Knaller!

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 18.01.11, 01:07

da kann man nur sagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen.
aber die Wetterlage hat dir bestimmt Nerven gekostet? ;)

Traumhaft
Gruß Jerome

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 30.08.12, 18:18

Einfach ein geiles Bild!

geschrieben von: NAch
Datum: 16.09.13, 11:34

Sehr schön, dass dieses Bild aus der "Versenkung" wieder hervorgeholt wurde.

Was wäre daraus geworden, hätte es damals die TOP 3 schon gegeben.

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 16.09.13, 13:40

Hi Gunar,

auch ich hab`s eben als `Bild des Tages` auf der Startseite gesehen und bin (immer noch) begeistert! Der Faszination dieses Nebel-Schauspiels kann man sich einfach nicht entziehen...

Viele Grüße,
Julian


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.