Herbstnebel |
geschrieben von Gunar Kaune am: 09.01.11, 19:17 Aufrufe: 2456 |
Am Morgen des 19.09.2008 war 189 064 mit einem Güterzug bei Dollnstein in den frühherbstlichen Nebeln des Altmühltals unterwegs. |
Datum: 19.09.2008 Ort: Dollnstein Land: Bayern BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D200, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.09.2008 07:59:02, Brennweite: 42mm |
geschrieben von: 614 078 Datum: 10.01.11, 16:13 Hammergeiles Bild |
geschrieben von: Mopsfan 440 Datum: 10.01.11, 17:10 Ich bin einfach nur sprachlos bei diesem Hammerbild! |
geschrieben von: Baureihe 140 Datum: 10.01.11, 17:34 Moin! Einfach wunderbar! da gehört aber eine ordentliche Portion Glück zu;-) Grüße Alex |
geschrieben von: Christian Bartels Datum: 10.01.11, 19:58 Hallo Gunar! Ein tolles Bild, da sieht eine normale "Schönwetter-Variante" der Stelle dagegen ja einfach nur langweilig aus. Danke für den Knaller! Gruß, Christian |
geschrieben von: elsker Danmark Datum: 10.01.11, 22:11 Ein wunderbares Stimmungsbild, da passt jede Kleinigkeit! |
geschrieben von: Pierre Matthes Datum: 11.01.11, 15:41 Wahnsinn, mir fehlen die Worte! Einfach perfekt. Grüße...Pierre |
geschrieben von: Urs Renninger Datum: 11.01.11, 15:55 Ein echter Knaller! |
geschrieben von: Jerome Klumb Datum: 18.01.11, 01:07 da kann man nur sagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen. aber die Wetterlage hat dir bestimmt Nerven gekostet? ;) Traumhaft Gruß Jerome |
geschrieben von: Steffen O. Datum: 30.08.12, 18:18 Einfach ein geiles Bild! |
geschrieben von: NAch Datum: 16.09.13, 11:34 Sehr schön, dass dieses Bild aus der "Versenkung" wieder hervorgeholt wurde. Was wäre daraus geworden, hätte es damals die TOP 3 schon gegeben. |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 16.09.13, 13:40 Hi Gunar, auch ich hab`s eben als `Bild des Tages` auf der Startseite gesehen und bin (immer noch) begeistert! Der Faszination dieses Nebel-Schauspiels kann man sich einfach nicht entziehen... Viele Grüße, Julian |
direkter Link zu diesem Beitrag: |