DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Der alte Zaun ...
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 26.04.19, 15:00
Aufrufe: 1055

... bei Olbersdorf als Motiv im Vordergrund hatte es mir bei einer Fotozugveranstaltung auf der Zittauer Schmalspurbahn angetan. Auch spätere Auslösungen sind vorhanden, aber diese Version mit dem noch relativ weit entfernten Zug gefällt mir persönlich am besten.

Datum: 19.01.2019 Ort: Olbersdorf Land: Sachsen
BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: SOEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 180, Datum/Uhrzeit: 19.01.2019 09:37:53, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: barnie
Datum: 29.04.19, 23:08

Nette Idee mit dem Zaun, der im milden Winterlicht super zur Geltung kommt. Leider aber kommt eben auch die Gummileitung „super“ zur Geltung, im Gegensatz zur kleinen Lok.
Wäre dies hier ein Zaun-Forum gäbe es einen Stern :)


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 30.04.19, 07:14

@"barnie": Ganz besonders freut es mich, dass es Dir - wie bei all Deinen Bemerkungen zu meinen Fotos - erneut gelungen ist, ein Haar in der Suppe zu finden. Das verbuche ich einfach als vollen Erfolg für mich. Wünsche Dir von Herzen weiterhin eine erfolgreiche "Arbeit",
Jan

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19, 07:16

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.