DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_148887-dfe1140be.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ilztalbahn
   
geschrieben von Philosoph am: 12.03.19, 07:52
Aufrufe: 1211

Im September diesen Jahres konnte endlich die Ilztalbahn von meiner To-Do-Liste gestrichen werden. Hut ab vor der Arbeit die die Ilztalbahner hier leisten. Die Mitfahrt durch den hintersten Winkel des Bayrischen Waldes habe ich sehr genossen. Die anschließende Fototour entlang der Strecke war dagegen nicht sehr erfolgreich. Viele Stellen waren leider im September schon verschattet oder zugewachsen. Am späten Nachmittag konnte ich aber immerhin noch die letzte Fahrt nach Freyung auf der Donaubrücke in Passau ablichten.

Datum: 16.09.2018 Ort: Passau Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 16.09.2018 17:14:47, Bildgröße: 789 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.