DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Ruine im verlassenen Weinberg
   
geschrieben von Yannick S. am: 31.10.18, 17:29
Aufrufe: 846

Immer wieder trifft man auf Sizilien auf verlassene Weinberge, die die Natur längst zurückerobert hat. Bei Noto im Süden der Insel fanden wir in solch einem verlassenen Weinberg noch die Ruine des Bauernhauses. Ein bisschen Leben brachte für kurze Zeit der ALn668 in die Szenerie, der auf dem Weg gen Ragusa ist.

(Uhrzeit +8h)

Datum: 22.10.2018 Ort: Noto Land: Europa: Italien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / IT-ALn668 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 22.10.2018 03:41:53, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 873 x 1279 Pixel



geschrieben von: Vinne
Datum: 01.11.18, 19:43

Fand ich im Forum schon wunderschön - daher auch hier mein ausdrückliches Lob und den Stern dazu.

Wieder ein Bild, welches ich mir angucke und einfach zufrieden bin - weiß nicht, wie ich das sonst sagen soll!

Kann man auch an die Wand hängen.

Gruß


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 02.11.18, 01:21

Tolle Szenerie - hier passt alles !!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Frank H
Datum: 04.11.18, 13:59

Hallo Yannik,

Vordergrund macht Bild gesund - wobei dieses Motiv ja auch so keine Gesundkur benötigt.

Sehr schöne, südliche Szene, ist mir einen * Wert!

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: Leon
Datum: 06.11.18, 22:28

Super gesehen! Weckt Erinnerungen an vergangene Urlaube..;-) *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2018 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.