DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Himmelsblau...
   
geschrieben von cgraaf am: 28.03.18, 12:42
Aufrufe: 1393

...hebt sich das merkwürdige Haus von den Umgebung ab. In 2013 war die Welt noch in Ordnung: am Morgen des 28. September (ein schönes Wochenende indem ich mit mein Nachbar drei Tage auf Moselbahnjagd war) zieht ein unidentifizierter 181 der IC 133 Luxembourg-Koblenz über die Ellerer Moselbrücke gen Norden und wird in einige Sekunden im Düster der Kaiser Wilhelm-Tunnel verschwinden. So, wieder ein 181 im Kasten...

Zuletzt bearbeitet am 28.03.18, 12:48

Datum: 28.09.2013 Ort: Ediger-Eller Land: Rheinland-Pfalz
BR: 181 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.09.2013 08:54:57, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 31.03.18, 14:03

Hübsche Fotostelle (vom müllsackfarbenen Haus mal abgesehen). Der Zug hätte für meinen Geschmack einen Mast früher ausgelöst werden können.

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.