DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_136738-5b4260fb2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Spitze schnauze
   
geschrieben von cgraaf am: 14.02.18, 15:08
Aufrufe: 1395

Als in 2016 endlich eine sehr alte Wunsch in Erfüllung ging und wir Anfang Mai eine Woche an der Gotthard verbrachten, sollte natürlich auch der Klassiker Gurtnellen besucht werden. Es stellte sich heraus das wir nicht die einzigen waren: der ganze Hügel war - wie ein Kino - übersättigt mit genervte Eisenbahnfotografen aus alle Ecken der Welt, fleißig der beste Fotostelle suchend. Nachdem die obligaten Bilder aus der Höhe bei mir im Kasten waren, kletterte ich herab für noch einige "Nähere" Fotos, geschutzt von der bekannten Schuppen, damit ich nicht im Sicht anderer Fotografen geriet.

Und dann kam diese schnelle Italiener vorbei...

Zuletzt bearbeitet am 15.02.18, 13:04

Datum: 05.05.2016 Ort: Gurtnellen Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / IT-ETR610 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1200D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 05.05.2016 15:53:12, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 16.02.18, 20:16

Ein schöner Gotthard-Klassiker.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.