Roter Pfeil |
geschrieben von cgraaf am: 09.02.18, 13:22 Aufrufe: 1839 |
Auf dem Weg von der Niederlande nach Wuppertal fährt mann lange Zeit durch wenig aufregendes Landschaft... bis das Bergisches Land erreicht wird! Hier fühlt mann sich direkt wie in einen anderen Welt, mit Berge, Wälde und alte Industrie. Vom Deponie-Hügel östlich von Gevelsberg bietet sich ein fast modelbahnerischer Aussicht auf die Bergisch-Märkische Strecke zwischen Wuppertal und Hagen und der Sendemast der Hindenburghöhe. Hier fährt eine unbekannte 111 mit RE4 nach Aachen. Neuer überarbeiteter Versuch, etwas aufgehellt, scharfer, Sensorfleck weg (das ich das selbst nicht gesehen habe!), mehr Kontrast. |
Datum: 06.06.2014 Ort: Gevelsberg Land: Nordrhein-Westfalen BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/160 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 06.06.2014 09:39:21, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 795 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |