DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Blau und weiß ...
   
geschrieben von 044 377-0 am: 15.11.10, 20:40
Aufrufe: 1257

... ist ja der Himmel nur!
Von einem Tiefausläufer, der sich in den Bergen bei Flagstaff festgesetzt hatte, zogen jede Menge Schäfchenwolken in die Wüste über Seligman.
Ein Westbound hat gerade das Städtchen an der alten Route 66 verlassen und donnert die langgezogene Steigung in Richtung Westen hinauf.
Das richtige Licht für den Polfilter.

zuletzt bearbeitet am 15.11.10, 20:41

Datum: 07.08.2010 Ort: Seligman, Arizona, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-GE ES44C4 Fahrzeugeinsteller: BNSF
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Heidebahnfan
Datum: 19.11.10, 14:28

Moin,

eine schöne Wolkenstimmung, gefällt mir, allerdings erscheint mir der Blauton des Himmels besonders im oberen Bereich des Bildes ziemlich unrealistisch. Im Gegensatz zum Himmel im Hintergrund, ist er im Vordergrund recht dunkel.

Gruß Sven


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 19.11.10, 17:29

Für meinen Geschmack etwas zu sehr an den Kontrasten gedreht, aber sonst: einfach nur genial! :o)

Viele Grüße...Pierre


geschrieben von: 1216 950
Datum: 19.11.10, 22:15

Wunderbares Bild, genau richtig bearbeitet. Mit gefällt es sehr gut.


geschrieben von: Hannes Ortlieb
Datum: 21.11.10, 15:38

Ja, den Himmel empfinde ich auch als überbearbeitet, dieser schwarze Saum um die Wolken wirkt nicht so schön. Ansonsten eine schöne Kombination aus interessanter Wolkenstruktur und unbekannter Umgebung.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.