DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Bauzustand
   
geschrieben von NAch am: 10.01.18, 14:05
Aufrufe: 2114

Der Umbau des Biesdorfer Kreuzes sah viele Bauzustände, ein Vergleichsbild zu heute möchte ich bei schönerem Wetter aufnehmen und gegenüberstellen.
Gebaut wurde nicht nur an der Bahn, ganze Stadtteile wurden hier im Folgenden errichtet, die Bauwagen und die großvolumigen Rohre gehören nicht zur Gleisbaustelle. Die beiden Striche hinten links sind übrigens kein Negativfehler, das sind Sendemasten.
Die Loknummer ist nicht so recht lesbar, man könnte vermuten, sie sei schamhaft verdeckt.
Nein, dafür war der Osten nun wirklich nicht bekannt, die „Gruppensechs“ war einfach nur nicht so gepflegt.

EDIT: Ortsangabe


Zuletzt bearbeitet am 13.01.18, 14:11

Datum: 21.05.1977 Ort: Berlin - Springpfuhl Land: Berlin
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Modell: H 159, Datum/Uhrzeit: 21.05.1977 12:00:00, Bildgröße: 785 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2018 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.