DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_134116-44113dba9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Dieser Betrieb wird nicht bestreikt!
   
geschrieben von CMH am: 28.11.17, 21:40
Aufrufe: 1194

Im Arbeitskampf 2014 hatten Gewerkschaftsvertreter den Ausfall von 85 Prozent aller Züge angekündigt, und so wählte ich für meine Route in die Mainmetropole die sonst abwegige aber dafür streiksichere Verbindung durch den Wetteraukreis. Auf der zu diesem Zeitpunkt schon weitgehend auf Triebwagen umgestellten Niddertalbahn liefen streikbedingt nochmal die alten Windmühlen.

Beim Umstieg in Stockheim (Oberhess) ließen sich gleich zwei davon - zumindest partiell - aufs Bild bannen.


Zuletzt bearbeitet am 28.11.17, 21:45

Datum: 07.11.2014 Ort: Stockheim (Oberhess) Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 817 x 1206 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 01.12.17, 21:48

Eine wunderbare Detailaufnahme aus der 218-Endzeit.
Mit dieser teilweisen Doppelspiegelung im nicht ganz ebenen n-Wagenglas sieht die in die Jahre gekommene Maschine noch abgewirtschafteter und knittriger aus als gewöhnlich.
*
jost

geschrieben von: Vesko
Datum: 03.12.17, 21:36

Wunderschön gemacht und aufbereitet! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.