DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_133419-8902db4c2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Weniger Zug, mehr Laubfärbung
   
geschrieben von CC6507 am: 11.11.17, 11:30
Aufrufe: 1585

Obwohl bereits zweimal in der Galerie vertreten, wage ich einen dritten Versuch...

Nach knapp 30 Jahren zog es mich einmal wieder hier her. Diese Eisenbahnbrücke ist einfach herrlich. So wie auch das landschaftliche Umfeld. Noch etwas fiel mir an diesem Tag auf. Nach den Vorbeifahrten der SBB-Züge hätte man an diesem Tag die Uhr stellen können. Das hat mich sehr beeindruckt!


Datum: 11.11.2017 Ort: Eglisau Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 864 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 13.11.17, 19:06

Klasse Herbstbild, schön gestaltet!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: jutei
Datum: 13.11.17, 20:51

kann man nur wiederholen - Herbststimmung par excellence
VG

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.