Sommer!!! |
geschrieben von cgraaf am: 04.11.17, 22:55 Aufrufe: 1517 |
Lac du Bourget, 28 Grad und pralle Sonne, Badegäste... und der TER nach Culoz im Rhône-Alpes Outfit! Ja Menschen, das ist Urlaub pur! Zuletzt bearbeitet am 04.11.17, 22:56 |
Datum: 04.08.2017 Ort: Brison-Saint-Innocent Land: Europa: Frankreich BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / FR-Z 24500 Fahrzeugeinsteller: SNCF Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1200D, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 04.08.2017 15:01:21, Brennweite: 23 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel |
geschrieben von: rene Datum: 07.11.17, 11:24 So muss eine Fotostelle sein... Baden, Fotografieren.. beides geht :-) Viele Grüße René |
geschrieben von: Rübezahl Datum: 12.11.17, 23:54 Wunderschöne Fotostelle !! * und Gruß Rübezahl |
direkter Link zu diesem Beitrag: |