DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_133056-87ad22e6a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Oberstaufen im Oktober
   
geschrieben von CC6507 am: 01.11.17, 23:00
Aufrufe: 1551

Immer wieder zieht es mich an diese Stelle nördlich Oberstaufen für den morgendlichen Eurocity nach Zürich. Umso mehr wundert es mich, dass die Fotostelle von der Straßenböschung mit weniger Brennweite noch nicht in der Galerie enthalten ist. Deshalb würde ich diese herbstliche Variante vom Oktober 2017 vorschlagen.

Datum: 20.10.2017 Ort: Oberstaufen Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 05.11.17, 12:04

Ein traumhaftes Herbstbild, * !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.