Mit offenem Fenster durchs Altmühltal |
geschrieben von Vesko am: 25.10.17, 16:37 Aufrufe: 1646 |
Noch fahren einige Doppelstockzüge mit Wittenberger Steuerwagen zwischen München und Treuchtlingen über Ingolstadt oder Augsburg. So bietet der Flachwagen noch die Möglichkeit, die Fenster zu öffnen. |
Datum: 07.04.2017 Ort: Dollnstein Land: Bayern BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 07.04.2017 16:08:29, Brennweite: 135 mm, Bildgröße: 839 x 1264 Pixel |
geschrieben von: 797 505 Datum: 28.10.17, 23:05 Die ungewöhnlichen Ideen scheinen nie auszugehen ... * für Idee und Umsetzung! |
geschrieben von: Gleis MA 11-12 Datum: 29.10.17, 02:17 Tolle Idee, und schön aufgenommen. * Gruß aus Mannheim Rolf |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 29.10.17, 16:19 Hi Veselin, mal wieder eine sehr überzeugende Arbeit in s/w von dir, die mir - wie so oft, auch wenn nicht immer kommentiert - einen Stern abnötigt. ;) Viele Grüße, Julian |
direkter Link zu diesem Beitrag: |